Impressionen Frühlingsfest 25.05.2019

Wir hatten bei wunderschönstem Wetter unser Frühlingsfest. Es war ein rundum gelungener Tag sowohl für unseren Verein und unsere unzähligen Besucher.

Neben dem leckersten Essen wurde uns ein Showact nach dem anderen geboten.Sowohl unsere Reitschüler (bei dem Pas-de-Deux und der Lehrpferdepräsentation) als auch unsere Lehrpferde haben sich von ihrer besten Seite gezeigt.

Valentina hat mit ihren zauberhaften Malereien viele Kinderaugen zum Leuchten gebracht.

Unsere beiden Gastreiter Bernd Lust und Denise Pühler haben uns optisch und akustisch nach Spanien und Portugal entführt. Es war uns eine Ehre Euch auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen und hoffen, Euch auf einer unserer nächsten Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen.

Unser Dank geht natürlich auch an unsere Mitglieder, die es nicht müde werden sich einzusetzen, zu helfen und ohne die eine solch wunderbare Feier nicht möglich wäre!

c/o so

Bei schönstem Wetter hatten unser diesjähriges Frühlingsfest. Es war ein aufregender und rundum gelungener Tag.